Und heute war ich mit meinem Schatz segeln …

Spontan, so gegen vier sind wir Richtung See losgefahren und haben vor lauter Autos keinen Parkplatz gefunden. Später auf dem Wasser sind uns Boote in Dreierreihen in der Einfahrt entgegen gekommen. Wir wollten einfach „nur rauß“. Aber das Gedränge in der Hafeneinfahrt hat auch was positives. Denn alle wollten heim! Nur wir waren antizyklisch unterwegs und konnten auf einem leerer werdendem See das gigantische Panorama genießen.

Der See hat bereits einladende 21-22 Grad. Da aber die Badeleiter aktuell noch nicht passt, bzw, die Beschläge der Halterung noch überarbeitet werden, war das bei uns erst mal nichts mit dem kühlen Nass.

Die gigantische Berg- und Fernsicht ließ bei uns beiden keinen Wunsch nach Fotografieren aufkommen. Deswegen ist dies ein rein schriftlicher Bericht. Zum Beweis habt ihr hier den Track des Törns …

Track mit der App von Navionics aufgezeichnet.
Anzeigen: http://tinyurl.com/njspwfg
Downloaden: http://tinyurl.com/nb9rvvq

Gegen Acht sind wir dann auch nach Hause aufgebrochen, ich um eine tolle Erfahrung reicher, denn meine Frau hat uns prima durch die Wellen geschaukelt und ich konnte Segel setzen, Segel bergen, Navigieren, Konten erklären und so weiter und so fort.

Daheim wurde dann noch der Grill angeworfen und der Nachmittag sollte in einen schönen Abend über gehen.

Ahoi,
Euer Segelmichel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.