Kein Loch ist im Eimer …

Alles wird gut! Auch die böse rotte Stelle an Backbord ist nun weg. Micha, der Bootsbauer hat hier ganze Arbeit geleistet.

Ist doch echt prima geworden, oder? Ich wusste schon, warum ich das den Bootsbauer machen lassen wollte.

Jetzt ist ein Teil vom Balkweger neu und die Püttingeisen sind wieder mit neuen V4A-Schrauben fest. Die Beschädigung ist großflächig entfernt und ein neues Stück Sperrholz eingeschäftet worden.

Die Grundierung und das gebeizte Heck lassen hoffen. Demnächst geht es auch weiter, wenn ich mal wieder einen Tag frei habe um zu helfen. Aktuell ist bereits Lackiert worden. Nur die finale Lackschicht fehlt.

Ahoi,
Euer Segelmichel

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.