Weitere sachdienliche Hinweise sind eingegangen …

Gestern habe ich noch die Halterung für den Außenborder abgeschraubt. Uns siehe da, weitere Schemenhafte Buchstaben entdeckt. Dabei komme ich mir mehr wie ein Archäologe oder eine Kriminologe vor und nicht wie ein „Restaurator“ oder ein Bootsbauer. Ganz vorsichtig erwärmte ich die oberste Lackschicht und konnte dann mit dem Messerspachtel diese Schicht langsam und vorsichtig entfernen. Und da stehen sie nun, die fehlenden Buchstaben, die mir einen weiteren Hinweis auf den Namen liefern. Was seht ihr hier?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zugegeben auf dem Foto ist es kaum möglich, aber wenn man bei gutem Licht genau davor steht, dann kann man einzelne Buchstaben erkennen.

Ahoi,
und immer eine Handbreit Bier im Glas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.