Von Blidö nach Kålgårdsön / Bockviken N 59°28’88“ E 018°47’48“

Jetzt sind wir in den Schären „angekommen“.
In einem der wunderbaren Naturhäfen.

Die Ansteuerung ist ein wenig kniffelig, dafür sind wir aber auch fast alleine.

An der Heckboje (hält einfach besser als unser Anker) und an zwei Haken im Granit.

Das ist doch mal wieder eine Gelegeheit für einen Anlegeschluck.

Die 12,5 Seemeilen meist Raumschots haben uns zwar nicht gefordert, aber in jeder Engstelle hatten wir Gegenverkehr und wir mussten uns dünn machen. Den die anderen kreuzten auf.

Das ist die Ansteuerungshilfe um durch die 2 m breite Einfahrt zu kommen.

Jetzt sitzen wir hier in der Sonne bei gefühlten 28 Grad und warten bis es etwas kühler wird zum Kochen.

Hier waren wir nicht das letzte Mal …

Ahoi und schöne Grüße vom

Segelmichel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.