Der Umzug steht an

Nachdem ich nun die letzten Tage noch viel Staub geschluckt und geschliffen habe, ist die Old Lady nun bereit zum Umzug. Sie kommt zum Bootsbauer, der sich die defekten Stellen an Rumpf, Scheuerleiste und das Totholz im Kiel vornimmt.

Dazu hat mir Hubert wieder geholfen, die alten Dame auf die Straße zu bekommen. Nachdem das Wetter die letzten Tage, samt Rest eines Orkans, ziemlich mies war, soll es am Freitag wieder warm und sonnig werden.
Die Kaltfront hatte die umliegenden Berge wieder weiss überpudert, das bedeutet bald müssen die Winterreifen drauf.

Sobald es dann entweder beim Bootsbauer oder bei mir in der Scheune weiter geht, werde ich wieder berichten.

Handbreit,
Euer Segelmichel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.